Mein Name ist

Mira Albrecht

und ich habe mir im Dezember 2021 meinen Traum vom eigenen Kosmetikinstitut erfüllt.

miracle cosmetics frau mit maske
miracle cosmetics frau mit beautymaske

über mich

Im Jahr 2017 begann ich am Cosmetic College Hannover eine zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und schloss diese 2019 erfolgreich ab.

Um mein Wissen über die Haut, Inhaltsstoffe und Behandllungsmethoden zu erweitern, absolvierte ich im Jahr 2020 meine Meisterausbildung im Kosmetikergewerbe an der Fachlehranstalt für Friseure und Kosmetiker in Oldenburg. Die Meisterprüfung schloss ich im März 2021 ebenfalls erfolgreich ab.

Um optimal auf die Selbstständigkeit vorbereitet zu sein, durchlief ich die Weiterbildung zur „geprüften Betriebswirtin (HwO)“ mit dem Abschluss vor der Handwerkskammer Hannover im Herbst 2021.

Auch in Zukunft werde ich mich stets weiterbilden, um Ihnen zeitgemäße und kompetente Behandlungen anbieten zu können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Institut.

Ausbildungen / zertifikate

Mira Albrecht

miracle cosmetics mira albrecht Kosmetik, Ausbildung, Zertifikat, Kosmetikerin
miracle cosmetics mira albrecht Kosmetik, Ausbildung, Zertifikat, Meisterbrief
miracle cosmetics mira albrecht Kosmetik, Ausbildung, Zertifikat, Betriebswirt
miracle cosmetics mira albrecht Kosmetik, Ausbildung, Zertifikat, Dalton Expert
miracle cosmetics logorahmen und handtücher
miracle cosmetics studio behandlungsstuhl
miracle cosmetics portrait frau
miracle cosmetics studio behandlungsliege
miracle cosmetics detail maske und pinsel
miracle cosmetics studio wartebereich